Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag16.09.2006 um 12:06 (UTC)    
Titel: Homepage gelöscht

Hi
ich habe meine Homepage gelöscht, weil ich mich nochmal anmelden will. aba ich kann mich tortzdem noch einloggen, aber net die homepage bearbeiten (logischerweise). aber neu anmelden kann ich mich auch nicht. ich will aber den gleichen benutzer haben. wie krieg ich das hin?
Sad
Beitrag16.09.2006 um 12:08 (UTC)    
Titel: Re: Homepage gelöscht

littlechrissi hat Folgendes geschrieben:
Hi
ich habe meine Homepage gelöscht, weil ich mich nochmal anmelden will. aba ich kann mich tortzdem noch einloggen, aber net die homepage bearbeiten (logischerweise). aber neu anmelden kann ich mich auch nicht. ich will aber den gleichen benutzer haben. wie krieg ich das hin?
Sad


Dann musst du solange warten bis die seite nicht
mehr "registriert" ist.
Das kann einige tage dauern!
______________
[img:3166a717c4]http://www.cokenet.de/hpbk.gif[/img:3166a717c4]
[img:3166a717c4]http://stefan-bossow.de.tl/sig.png[/img:3166a717c4]
[color=blue:3166a717c4]<< any problems - solutions get here >>[/color:3166a717c4]
Beitrag16.09.2006 um 15:16 (UTC)    
Titel:

Die Domain wird nicht freigegeben, du kannst dich nicht nochmal mit dem gleichen Benutzernamen anmelden. Was geht, ist: Ich reaktiviere deinen Usernamen und dann löscht du jede Seite einzeln und kannst von neu anfangen.
______________
[color=red:6e3f49e45c]Hilfe, FAQ und Anleitungen gibt es hier:[/color:6e3f49e45c] http://homepagehilfe.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de