Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 16:36 (UTC)    
Titel: Mediahunter und MovieJungle suhen euch!

Das Mediahunter Team und das MovieJungle Team sucht Mitarbeiter!

Mediahunter sucht Moderatoren fürs Mediahunter Forum!
Falls sie interesse, Zeit haben und mindestens 16Jahre alt sind. Können sie uns gerne unter folgenden möglichkeiten kontaktieren:

ICQ: 245 690 702 oder 306 729 606
E-Mail: moviejungle@medici-online.de

Wir freuen uns über ihr interesse! .:: www.media-hunter.de ::





Das MovieJungle Team sucht Mitarbeiter!

Haben sie interesse auf einen der zahlreichen Jobs von www.movie-jungle.de dann melden sie sich gerne und kommen sie mit uns ins Gespräch!

Kontakt möglichkeiten:
-ICQ: 245 690 702
-E-Mail: moviejungle@medici-online.de

Wir freuen uns auf ihr Interesse!


Zuletzt bearbeitet von mediahunter am 24.07.2008, 17:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 16:39 (UTC)    
Titel:

Dafür gibt es einen Sammelthread Hier klicken
______________





Zuletzt bearbeitet von golden-designs am 24.07.2008, 17:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de