Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 10:55 (UTC)    
Titel: keine bilder auf der hp :(

Ich habe gestern abend Bilder hochgeladen,allerdings tauchen diese nirgends auf der hp auf.muß ich noch irgendetwas machen??? ich dachte wenn ich die hochlade (in eine kategorie packe) erscheint in der inhaltsangabe auf der linken seite der hp ein neuer balken mit aufschrift der kategorie und den fotos drin???
Ist das so,oder was muß ich noch tun?

Sorry für die blöde frage-immer diese anfänger ^.^
Beitrag24.07.2008 um 10:59 (UTC)    
Titel:

nur hochladen reicht nicht. ich gehe mal davon aus das sie in bilder allgemein drin sind. erstelle oder editiere eine seite. nun steht unten "bild einfügen" dort klickst du auf den ordner wo die bilder enthalten sind, klickst das jeweilige bild an und sagst einfügen. nun sollte es drin sein. speichern nicht vergessen. lese dir mal die toturials durch die im oberen bereich zu finden sind wenn du auf forum klickst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.07.2008 um 14:30 (UTC)    
Titel:

das bringt manchmal echt nix der zeigt dir die Bilder erst gar nich an auch wenn du die einfügst udn speicherst der spinnt komplett mit denn Bildern ist bei mir auch so! hab die HP deswegen komplett neu gemacht oder versuch es grad dachte es liegt vielleicht daran aber nun hab ich die HP umsons verschrottet!
und die Bilder nimmt er an wie er möchte mal halb,dann ein mal ganz und dann wieder gar nich grrr

lg sara
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de