Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 11:51 (UTC)    
Titel: Hat der Baukasten etwas damit zu tun?

Hallo,

ich habe ein Forum. Seit einiger Zeit habe ich extrem häufi die Fehlermeldung im Forum:

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/xphpbb/hosting/functions.inc.php on line 17
zVerbindung zur Hosting-Datenbank fehlgeschlagen!



bzw.

Zitat:
Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Too many connections in /var/www/xphpbb/hosting/functions.inc.php on line 33
zVerbindung zur Hosting-Datenbank fehlgeschlagen!


Hat das etwas mit dem Baukasten zu tun? Haben andere hier auch das Problem?

Grüsse
Beitrag24.07.2008 um 11:55 (UTC)    
Titel:

da es ein externes forum ist, würde ich sagen das der hpbk nichts damit zu tun hat.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag24.07.2008 um 11:59 (UTC)    
Titel:

Da war das Forum halt zu voll. Also wenn hat phpBB (siehe ganz unten) etwas damit zu tun .
Gru?,
Jacob Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag24.07.2008 um 12:04 (UTC)    
Titel:

Hi,
wenn es ein externes Forum ist, kann es nicht an dem HpBk liegen.
Wo kommt diese Fehlermeldung denn vor?

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag24.07.2008 um 13:07 (UTC)    
Titel:

Deshalb meine Antwort !!!
Gruß,
Jacob Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de