Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 13:23 (UTC)    
Titel: Bunterhimmel-kiel ! Unsere HP über unser buntes Hobby

Moin!

Wir haben unsere HP www.bunterhimmel-kiel.de ein wenig verschönert (hoffentlich)! Wink
Auf der Seite stellen wir unser schönes, buntes Hobby vor - das Drachen steigen lassen - oder dem kiten - wie man jetzt so schön sagt Wink Mit vielen Fotos und div. Videos!
Schaut doch mal vorbei und sagt mir mal wie ihr sie findet! Bestimmt kann man etwas verbessern. Man wird ja irgendwann blind, wenn mann ständig dran rumbastelt.

Danke im Vorraus!

Lieben Gruß aus dem hohen Norden! Smile
Beitrag24.07.2008 um 13:34 (UTC)    
Titel:

leider zerhaust du dir dein design selbst. im content (textfeld) das erste bild http://80.190.202.79/pic/b/bunterhimmel-kiel/strandbanner.jpg
ist schon mal viel zu breit. ebenso sind in den boxen sachen drin, die das design zerstören. der inhalt der boxen rechts, sollte etwa 160 px breite nicht übersteigen (bis 168 gehts wohl noch).

gruss gringo

so macht es jedenfalls kein spass dort zu stöbern.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2008, 14:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 14:39 (UTC)    
Titel:

Ich habe jetzt auch festgestellt dass es unterschiedliche Ansichen gibt: guck mal hier http://80.190.202.79/pic/b/bunterhimmel-kiel/desktop.jpg
Bei mir sieht das alles normal aus. Auf einen anderen PC sieht das aber alles auch verschoben aus - wie auch wohl bei dir.
Das ist dann vielleicht ein Einstellungsproblem. Ich hab bei mir ein 22" Monitor. Bei dem anderen PC - wo es verschoben ist, ist ein 19". Kann das daran liegen?

Was kann ich denn machen, damit das bei allen gleich aussieht?? Question
Beitrag24.07.2008 um 14:51 (UTC)    
Titel:

mache das bild kleiner und lade es nochmal (anderer name) hoch. damit sind die ansichten gleich.

bildbreite 500 ist ok und sollte reichen. zur not findest du hier alle maße http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68796

gruss gringo

normale auflösung ist 1024x768 bei dir wird es mehr sein.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 24.07.2008, 15:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 05:16 (UTC)    
Titel: Danke

Danke, das werde ich ausprobieren!

LG
Tina
Beitrag25.07.2008 um 07:15 (UTC)    
Titel:

Jetzt sollte es besser aussehen!
Habe es gerade bei dem PC ausgetestet wo es auch ganz verschoben war. Jetzt sieht es dort besser aus!
Smile
Beitrag25.07.2008 um 13:19 (UTC)    
Titel:

jepp, nun passt das design, nichts mehr verschoben. gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.07.2008 um 13:58 (UTC)    
Titel:

Hi,
ich bewerte mal kurz und bündig deine Homepage...

Design: 55% => Standard vermischt mit Buttons, sieht nicht gut aus.
Header: 50% => Gefällt mir nicht, könnte schöner sein.
Inhalt: 84% => Ist ganz gut.
Übersicht: 70% => Geht gerade noch.
Erster Eindruck: 70% => Ganz ok.

Gesamt: 65%

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel:

Moin!

Es ist jetzt auch noch mehr Lesestoff dazu gekommen!
Und die Navi Buttons hab ich auch geändert! Sind die so gut oder könnte man die noch anders machen!?

Bin offen für Verbesserungsvorschläge...!Smile

LG
Tina
______________

Beitrag07.10.2008 um 12:46 (UTC)    
Titel: Design geändert

Moin!

Ich habe das Design auf www.bunterhimmel-kiel.de ein wenig geändert! Wollte mal so hören, wie es ankommt...
LG
Tina
______________


Zuletzt bearbeitet von die-siedlung am 07.10.2008, 13:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag07.10.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

leider hast du das design nicht verbreitert. deshalb hast du rechts unter dem header noch so viel platz.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag08.10.2008 um 05:38 (UTC)    
Titel:

Danke für den Tip.

Habe das Design jetzt auch verbreitert. Ist besser!

LG
Tina
______________

Beitrag08.10.2008 um 06:12 (UTC)    
Titel:

Hi

Die Seite hat einen tollen Inhalt und sieht auch sehr gut aus. Aber am Ende der Navigation finde ich, dass einiges durcheinander ist, so würde ich das Impressum immer ans Ende der Menüleiste setzen. Auch ist mir die Homepage für einen "bunten Himmel" zu blau, sie dürfte ruhig ein paar mehr Farben vertragen...

LG

FLO
Beitrag08.10.2008 um 07:48 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist eigentlich nicht schlecht. Guter Inhalt und gute Umsetung. Jedoch fehlen mir Begrenzungen zwischen den einzelnen Elementen. Wink
Beitrag09.10.2008 um 11:08 (UTC)    
Titel:

design-portfolio hat Folgendes geschrieben:
Die Seite ist eigentlich nicht schlecht. Guter Inhalt und gute Umsetung. Jedoch fehlen mir Begrenzungen zwischen den einzelnen Elementen. Wink


Hi,

Wie meinst du das mit Begrenzungen? Question
LG
Tina
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de