Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 14:47 (UTC)    
Titel: Ich biete eine SMS-Liste

Ich biete euch eine kostenlose SMS Liste die ihr auf eurer Seite über Iframe einbinden könnt.
auf meiner homepage könnt ihr euch den Iframe code kopieren
oder klickt hier http://smx-liste.de/Iframe.htm drauf
hier gibt es eine Vorschau auf die SMS Liste http://smx-liste.de/
Beitrag25.07.2008 um 12:23 (UTC)    
Titel:

Schön gemacht, sind die meisten Anbieter drin die man kennen muss.
Störend jedoch die zuvielen Skyscraper würde es besser finden wen du lieber 1 für jede Seite machst + die immer mit dem User runter scrollen.
Ansonsten super könnten dein Angebot mit bei uns reinpacken dann wird es auch bestimmt bald viel genutzt.
Beitrag25.07.2008 um 13:37 (UTC)    
Titel:

wenn du die liste auf deiner Seite einbindest werden die skyskraper nicht angezeigt du bindest nur die sms liste ein
Beitrag25.07.2008 um 19:19 (UTC)    
Titel:

Okay werde mal gucken wie ich das mache bei interesse schau mal in meinen Such Thread hab da derzeit ein Angebot drin wegen Zusammen arbeit ob dich das auch anspricht.

Gruß

Tikay
Beitrag25.07.2008 um 19:23 (UTC)    
Titel:

die skyscraper darf er auch nicht einbinden denn das verstöße gegen die regeln wo du angemeldet bist und geld für die skyscraper etc bekommst
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de