Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag05.10.2008 um 16:20 (UTC)    
Titel: Navi ( Unsichbar Machen )

Ich Glaube Die Frage Gibt Es Schon Sehr Oft, Nur Ich Finde Keine Konkrete Antwort.

Hier Meine Frage: Ich Möchte z.B. „Kontakt“ Im Menü Haben, Nur So Das Es Keiner Sehen Kann, Aber Das Es Die Seite Gibt. Und Nicht Mit „Versteckte Seiten“ Oder So Was.

Einfach Das Ich Das Menü Selber Zusammen Basteln Kann Und Das Nicht Jeder Müll z.B. Impressum Im Menü Zu Sehen Ist.

Würde Mich Freuen Über Eure Hilfe : = )
Beitrag05.10.2008 um 16:24 (UTC)    
Titel:

Am einfachsten geht es mit Versteckten Seiten...
Aber Ich kann dir auch ein Code raussuchen.

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.10.2008 um 16:28 (UTC)    
Titel:

Ja Aber Bei Versteckten Seiten Das Ist Dumm, Weil Es Nur Die Eingeloggten Leute Sehen Und Die Gäste ( Die Es Ja Sehen Sollen ) Sehen Es Nicht.

Und So Was Wie Impressum Würde Ich Gerne Unten Auf Meine Seite Mit Einen Hyperlink Einbauen. So Das Er Einfach Auf Die Seite Verlinkt.

Was Hast Du Den Für Code..?
Beitrag05.10.2008 um 16:31 (UTC)    
Titel:

Falsch, bei den Versteckten Seiten gibt es einen Trick!
Meine ganzen Seiten sind nach diesem Prinzip versteckt,
Ich kann die Erklärung dazu gerne posten, wenn du willst. Wink

mfg
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag05.10.2008 um 16:32 (UTC)    
Titel:

Joa Klar :=) Danke Nur Her Damit :=)
Beitrag05.10.2008 um 16:38 (UTC)    
Titel:

Verstecke einfach die Seiten nach diesem Prinzip:
Arrow Extras editieren
Arrow Extra hinzufügen, "Versteckte Seiten" auswählen und speichern
Arrow Nun gehst du auf den Seiten editor und wählst die neue Seite "Versteckte Seite" aus,
dort gehst du dann auf Option und auf "Nur eingeloggten Usern anzeigen".
Arrow Alle Seiten, die jetzt nicht in der Navi auftauchen sollen,
machst du nun zur Unterseite von "Versteckte Seite".
Arrow Nun musst du noch alles entsprechend verlinken und fertig!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de