Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 14:50 (UTC)    
Titel: Bekomme keine Bestätigungs-Email

Hallo,

Ich habe folgendes problem: Anscheinend bekomme ich keine Bestätigungs-Email wenn sich bei mir jemand im Homepage-Forum anmeldet. Wie kann ich das beheben ?
Beitrag24.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

Gehe auf Arrow http://www.homepage-baukasten.de/extras.php Arrow auf Forum oder http://www.homepage-baukasten.de/extras.php?extra=forum&mode=edit Arrow Einstellungen Arrow Registrierung möglich: Arrow +Aktivierung per Mail dann must du es bestätigen ok
Gruß,
Jacob Wink
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de