Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 15:02 (UTC)    
Titel: Homepage dient nur zur Abzocke

zitat aus dem Forum wo ich spiele...:

Standard Warnung vor Betrugsseiten
Hallo Community!

Derzeit kursieren Betrugsseiten im Internet, über welche versucht wird Benutzerinformationen zu erlangen. So auch Link entfernt von Support-Team Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir euch in keinem Fall nach Benutzerdaten fragen würden und diese Seiten nicht von Gamigo stammen. Der Gamigo-Support ist einzig und allein über https://billing.gamigogames.de/ und der offiziellen Seite von Last Chaos zu erreichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Euer Last-Chaos Team ..zitat ende


Diese Seite dient lediglich dazu um an Spielerdateien zu Gelangen und um Euros abzuzocken,da kein Mod am Start ist poste ich dieses einmal hier mfg Sabotack


Zuletzt bearbeitet von dirk-abt am 24.07.2008, 19:22, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag24.07.2008 um 15:10 (UTC)    
Titel:

Die Seite ist eh schon gelöscht. Hier im Homepage-Baukasten gibt es einige Seite wo man nach Benutzerinformationen gefragt wird. Es gibt hier einige Habbo-Gratis-Taler Seiten.
______________



Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de