Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel: Suche Autoreg Script!!!Dringend!

Kennt ihr diese Autoregger: z.B. pottersen.de
Ich suche so ein Script!!!
Bitte dringend!!!
Such auch Paidmail Scripts!!!
Beitrag24.07.2008 um 17:27 (UTC)    
Titel:

Da brauchste PHP und das ist beim HPBK nicht erlaubt.
Beitrag24.07.2008 um 18:04 (UTC)    
Titel:

Könnt man aber über iframe einbinden Wink
Beitrag24.07.2008 um 18:14 (UTC)    
Titel: Hallo

Also ich habe schon einen Autoregger gefunden!
Hier: http://paidmail-test.de.tl
Das ist auch eine Autoreg-Seite oder was meint ihr?
Beitrag25.07.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel:

auf dieser seite gibtsn paar scripte musste mal raussuchen!? Wink :

hpbk-designs.de.ms

(dort gibts sogar n paidmail script)
Beitrag25.07.2008 um 12:08 (UTC)    
Titel:

scheint ein rechtswidriges angebot zu sein !
niemand würde ein autoreg script verschenken, zudem müsstest du dann lizenzen vorweisen kannst du das ?
wen nicht lass die seite verschwinden den du weisst dafür kann der urheber sorgen das du richtig empfindliche strafen bekommst!

php nicht erlaubt ?
es ist internet aber aktiviert also kann man auch per iframe was einbinden.
Beitrag25.07.2008 um 13:31 (UTC)    
Titel:

tools4free hat Folgendes geschrieben:
scheint ein rechtswidriges angebot zu sein !
niemand würde ein autoreg script verschenken, zudem müsstest du dann lizenzen vorweisen kannst du das ?
wen nicht lass die seite verschwinden den du weisst dafür kann der urheber sorgen das du richtig empfindliche strafen bekommst!

php nicht erlaubt ?
es ist internet aber aktiviert also kann man auch per iframe was einbinden.


fangt doch nicht immer an zu nörgeln wenn einer helfen will.Im anderen Thread wurde schon über die Lienz geredet.Manche User haben sie auch gesehen.
Beitrag25.07.2008 um 19:35 (UTC)    
Titel:

im "anderen Thread" schön und gut aber habe es mir nur angeschaut.
und zu verschenken hat niemand was selbst wen die lizenzen stimmen.
erlaubt der urheber das ? Wink
Beitrag25.07.2008 um 20:39 (UTC)    
Titel:

tools4free hat Folgendes geschrieben:
im "anderen Thread" schön und gut aber habe es mir nur angeschaut.
und zu verschenken hat niemand was selbst wen die lizenzen stimmen.
erlaubt der urheber das ? Wink


er/sie tuts ja nicht verschenken man muss z.b für ein Paid-mail script 100 refs versenden und 100 leute müssen ihn anklicken damit der download fre gegeben wird
______________

Beitrag25.07.2008 um 20:42 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
tools4free hat Folgendes geschrieben:
im "anderen Thread" schön und gut aber habe es mir nur angeschaut.
und zu verschenken hat niemand was selbst wen die lizenzen stimmen.
erlaubt der urheber das ? Wink


er/sie tuts ja nicht verschenken man muss z.b für ein Paid-mail script 100 refs versenden und 100 leute müssen ihn anklicken damit der download fre gegeben wird


Da hat er recht.Das ist mir aber zu ,,doof´´ icjh weiss wo die dateien gespeichert sind.aber egal, ich will die scripte ned.Es gibt genügend freeware.
Beitrag25.07.2008 um 20:45 (UTC)    
Titel:

jo z.b auf web banana
______________

Beitrag25.07.2008 um 20:46 (UTC)    
Titel:

german-vibes hat Folgendes geschrieben:
jo z.b auf web banana
Beitrag26.07.2008 um 09:11 (UTC)    
Titel: HI

Das ist ja gar kein Autoreg-Script, sondern ein Paidmail-Script.
Ich suche ein Autoreg-Scrpit.
Hat keiner was?
mfg
Beitrag26.07.2008 um 09:24 (UTC)    
Titel:

vlt hift dir die seite
http://www.numidi.de/autoregscript.php
kostet halt was aber umsonst wirst du das nirgend finden Wink
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 26.07.2008, 10:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag26.07.2008 um 12:02 (UTC)    
Titel: Hi

Ja, den Numidi kenn ich auch. Aber vilee Leute empfehlen den Script mir nicht. Weis auch nicht warum.
Gibt es hier eigentlich jemanden, der mit Homepage-baukasten einen Paidmailer hat.?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de