Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 22:12 (UTC)    
Titel:

nein weil warum auch paidmailer..
wen hier jemand denkt man wird damit noch reich den muss ich entäuschen die paid4 szene ist nicht mehr so wie es vor jahren war.
Beitrag27.07.2008 um 22:15 (UTC)    
Titel:

tools4free hat Folgendes geschrieben:
nein weil warum auch paidmailer..
wen hier jemand denkt man wird damit noch reich den muss ich entäuschen die paid4 szene ist nicht mehr so wie es vor jahren war.


werden sich eh noch alle umschauen, wenn es ans auszahlen geht. aber lass den leuten den spass.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2008 um 22:43 (UTC)    
Titel:

natürlich lasse ich deren spaß und glauben, weil es mir sowieso keiner glauben möchte.
aber es fängt schon an wie a wie auszahlung und pp wie persönliches pech.


gruß

tikay
Beitrag28.07.2008 um 11:42 (UTC)    
Titel: Warum?

Also ich bin schon seit einem Monat bei Questler angemeldet und habe bereits 24¤ verdient. Plus 40 Refs.
Ich verdienen mehr als 10¤ von den Refs im Monat!
Wenn ich gar nix mache, habe ich schon 10¤ verdient.
mfg
Beitrag28.07.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

ja 10 / 24 Euro das reicht fürs kleine Taschengeld man überlebt auch nur durch Refs, aber so finde ich keine Sinn daran da die Szene immer mehr kaputt geht.
Jedoch möchte man davon leben und das Klicken + Bestätigen ist mir zu doof geworden bei wenig Vergütung aber mehr dafür tuen ?
Also weiss ja nicht wieviele Stunden einige dann daran sitzen aber so klappt das nicht.
Beitrag28.07.2008 um 12:20 (UTC)    
Titel: Hi!

Also ich nehme kaum an Aktionen teil, und bestätige nur die Paidmails.
Momentan habe ich ja Schulferien.
Nach den Ferien, mache ich gar nix mehr.
10¤ pro Monat, ich bekomme immer neue refs in die 2.Ebene und bald auch in die 3.ebene. Mehr will ich nicht.
mfg
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de