Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag24.07.2008 um 21:57 (UTC)    
Titel: css

Hallo kann mir vieleicht jemand helfen und mir sagen wo ich das css befhl finde so das ich ich die button auch oben habe und rechts
Beitrag25.07.2008 um 00:13 (UTC)    
Titel:

oben: nach coolmenü suchen
rechts, bilder als button benutzen und in die rechte box tun
Beitrag25.07.2008 um 10:37 (UTC)    
Titel: ich meine

ich meine das so das ich meine button links welche habe und welche oben und dann auch welche rechts ?


Zuletzt bearbeitet von dj--techno am 25.07.2008, 11:39, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag25.07.2008 um 12:10 (UTC)    
Titel:

Ja mach das so wie schalke89 gesagt hat.Benutz die Suche und gib Coolmenü ein.Das ist das Menü für oben.
Und wenn du rechts auch noch welche haben willst erstellste dir Buttons verlinkst sie und stellst sie in die Rechtebox
Beitrag25.07.2008 um 13:43 (UTC)    
Titel: css

wenn ich da mal was finden würde
Beitrag26.07.2008 um 05:50 (UTC)    
Titel:

Am einfachsten geht es mit dem Feature ID's.
Im Design Iceblue kannst Du jeden einzelnen Menüpunkt positionieren.

Heißt Dein Seitentitel z.B. "Home", ist die ID "nav_Home"

Das kannst Du dann per CSS so gestalten wie Du möchtest.
Beitrag26.07.2008 um 20:48 (UTC)    
Titel: css

kann mir denn jemand helfen dabei oben bei denn butten
das währe echt nett wenn mir jemand helfen würde von euch

Bitte Bitte bitte eine nachicht schicken


Zuletzt bearbeitet von dj--techno am 26.07.2008, 21:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de