Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag11.06.2006 um 12:25 (UTC)    
Titel: Login System

Ich poste einfach mal den Newsletter:

Hallo,

es gibt wieder eine neue coole Funktion beim Homepage-Baukasten.de:

Du kannst nun Unterseiten erstellen, die nur bestimmte User ansehen dürfen, der User muss sich vorher auf einer Login-Seite authentifizieren, mit einem von dir eingerichteten Benutzernamen und Kennwort.

Wenn derjenige sich eingeloggt hat, erscheinen die versteckten Seiten im Menü, wenn ausgeloggte User die versteckten Seiten aufrufen, erhalten sie die Meldung, die Seite sei nicht vorhanden.

Hier gibts das Ganze zum Testen:

http://beispiel.de.tl/Login.htm

Username: test
Kennwort: test

Viel Spass damit!
Benjamin Lochmann
Beitrag11.06.2006 um 12:53 (UTC)    
Titel: Wo genau

Wo genau kann ich das denn einstellen mit den versteckten seiten.Ich habe es bei mir im baukasten noch net gefunden.


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 11.06.2006, 14:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.06.2006 um 12:59 (UTC)    
Titel: Re: Wo genau

Alles klar mein Fehler.hatte unter Extras net geschaut
annasherzop hat Folgendes geschrieben:
Wo genau kann ich das denn einstellen mit den versteckten seiten.Ich habe es bei mir im baukasten noch net gefunden.


Zuletzt bearbeitet von annasherzop am 11.06.2006, 14:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag11.06.2006 um 13:41 (UTC)    
Titel:

Sehr gute Arbeit, ich sehe, hier wird man nicht enttäuscht Wink
Wie jedoch gesagt fände ich es gut, wenn man im Forum "Neuigkeiten" abstellt, dass User posten. Die Fragen können sie ja in das passende Topic schreiben und Verbesserungsvorschläge auch.

Ich weiß, dass ist auch ein Vorschlag, aber der ist hier auch nötig Wink
Beitrag12.06.2006 um 10:56 (UTC)    
Titel:

Jop, gefällt mir auch Smile
Ist echt super, nur wäre hammergeil, wenn man sich auf der Seite registrieren kann (wie im CMS) und dann kann der Admin entscheiden ja oder nein und dann hat man seinen eigenen Login Razz

Aber echt geil das Login-Teil, gute Arbeit !
Beitrag12.06.2006 um 11:44 (UTC)    
Titel:

dann schreib doch dahin wer sich registrieren will soll dir ne mail schicken oda sich bei Kontakt melden.. dnan kannsu es ihm auch einrichten und damit hassu ja entschieden!!!
Beitrag28.07.2006 um 09:31 (UTC)    
Titel: user editieren selbst ?

Hi. Ist es möglich, dass besucher der seite, denen ich als host der homepage bereits ein passwort vergeben hab, selber was auf die seite, die nur sie sehen können, reinschreiben?
Beitrag28.07.2006 um 10:23 (UTC)    
Titel: Re: user editieren selbst ?

lexo hat Folgendes geschrieben:
Hi. Ist es möglich, dass besucher der seite, denen ich als host der homepage bereits ein passwort vergeben hab, selber was auf die seite, die nur sie sehen können, reinschreiben?


jau, du könntest die "kommentar" funktion-aktivieren. diese fügt ein kommentar-feld auf jeder unterseite ein.
Beitrag11.11.2006 um 11:02 (UTC)    
Titel: frage dazu

hallo leute habe mal ne frege dazu wenn man dann eiglogt iss kann man dann machen dass mann rechts auf der seite so was wie ne kontacktliste hat und siht wer im moment von den registrierten usern online ist?

2frege kann man dass login auf die recht seite verlegen dort wo man umfrage und soweiter hinmachen kannn? mfg Stauchi
Beitrag11.11.2006 um 11:12 (UTC)    
Titel:

Bitte keine Doppelposts. Du hast die Frage doch schon woanders gestellt, und dort wurde sie bereits beantwortet.
______________
Ich chatte hier: www.hpbk-chat.de.tl

kostenlos Musik auf die Homepage: www.bandland.de.tl - www.musik-code.de.tl
Beitrag11.11.2006 um 15:01 (UTC)    
Titel:

Hey!

Ich hätte mal noch eine Frage: könnte man vielleicht noch ein Feature einstellen, dass die Versteckten Seiten nicht nur für einen oder mehrere sichtbar sind, sondern z.B. für 5 von 20 Loginmitgliedern (also von mehreren) aufgerufen werden können? Wäre das möglich?

Danke!!!
Richard

Ps.: Ich finde das Angebot einfach super!!
Beitrag12.11.2006 um 00:12 (UTC)    
Titel:

Hi,
Finde ich auch echt super.....Weida so Wink Wink !!

mfg the-gamers
______________
[img:ff7cf27da3]http://img387.imageshack.us/img387/2850/thegamerskopiesq8.jpg[/img:ff7cf27da3]
Beitrag23.12.2006 um 00:44 (UTC)    
Titel: Re: Login System

BLochmann hat Folgendes geschrieben:
Ich poste einfach mal den Newsletter:

Hallo,

es gibt wieder eine neue coole Funktion beim Homepage-Baukasten.de:

Du kannst nun Unterseiten erstellen, die nur bestimmte User ansehen dürfen, der User muss sich vorher auf einer Login-Seite authentifizieren, mit einem von dir eingerichteten Benutzernamen und Kennwort.

Wenn derjenige sich eingeloggt hat, erscheinen die versteckten Seiten im Menü, wenn ausgeloggte User die versteckten Seiten aufrufen, erhalten sie die Meldung, die Seite sei nicht vorhanden.

Hier gibts das Ganze zum Testen:

http://beispiel.de.tl/Login.htm

Username: test
Kennwort: test

Viel Spass damit!
Benjamin Lochmann


wie kann ich sowie http://beispiel.de.tl/Login.htm fragen im hp einstellen nur für regiestirte besucherinen anworten können? danke
Beitrag27.12.2006 um 15:10 (UTC)    
Titel: Loging

Hallo ! escht super aber könte man nicht das Loging System ein bisschen ändern? Ich will eigentlich nur das sich die USer Selbst regestrieren können also mit dem Button " regestreiren" oder PAsswort vergessen " ist viel bessel dann muss ich nicht alles selber machen Smile wäre echt nett
Beitrag27.12.2006 um 16:56 (UTC)    
Titel: Re: Loging

small-world hat Folgendes geschrieben:
Hallo ! escht super aber könte man nicht das Loging System ein bisschen ändern? Ich will eigentlich nur das sich die USer Selbst regestrieren können also mit dem Button " regestreiren" oder PAsswort vergessen " ist viel bessel dann muss ich nicht alles selber machen Smile wäre echt nett


Was für einen Sinn haben dann noch die versteckten Seiten?

Dann könnte sich bei Dir Hinz und Kunz anmelden und in dem Falle könntest Du Deine Seiten dann für jeden sichtbar machen.

Nein, ich denke nicht das das System entsprechend umgestellt wird.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de