Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 12:24 (UTC)    
Titel: Brauche bitte Code für ein Bild/habe SF genützt!.. find not

Hallo!
Ich habe dieses Bild:

hochgeladen, und will es so auf die seite einfügen, dass man das edit_content nocht sieht, also das bei meinen Bild "Memberlist" das schwarze wegfällt!
Ich weiß das es das gibt, da ich es schon bei vielen HPs gesehen habe ...
Ich weiß, ist schlecht erklärt aber vll könnt ihr mir helfen ... hoffentlich!
Mit freundlichen Grüßen, René
Beitrag25.07.2008 um 12:30 (UTC)    
Titel:

schwer zu verstehen was du meinst. schicke mal eine seite wo du das gesehen hast, damit man sich ein bild machen kann.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag25.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel:

grafixboard.de.tl
da ist es so bein header
er ist zwar weiß (der hintergrund) aber beim design ist der hingergrund vom body ... also das weiß wird durch den body erstetzt, und so brauch ich es auch, das schwatz soll durch den content erstetzt werden!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de