Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel: wie fügt man was in die rechten boxen ein

hi sthet ja scvhon "rewchte boxen" ich wollte fragne ich hab mia ein css kreiirt:(dj-aquaplain.de.tl) und wollte fragen wie man jettz javascripts also sone quellcodes da rein machen kann


thx im voraus
Beitrag25.07.2008 um 16:33 (UTC)    
Titel:

1. Ändere mal lieber deine Farbe der Werbung,
sonst kann deine HP gelöscht werden!

2. Füge die Codes einfach in die Box!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2008 um 16:48 (UTC)    
Titel:

wohin soll ich die den jezt einfügen bei mia ist jetzt nur

Text über Design:

Text unter Design:

Hinweis unter dem Inhalts-Bereich (z.B. Copyright):

CSS-Code
ohne Style Tags:


wo soll das den jtzt rein


und warum wird meine hp gelöscht was für ne werbung
Beitrag25.07.2008 um 16:54 (UTC)    
Titel:

Hier ein Link zur Werbung:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=15448

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag25.07.2008 um 17:00 (UTC)    
Titel:

und wo sieht man da nichts soll ich die ganze werbung entvernen??

und wo muss ich jetz was für die rechte box einfürgen
Beitrag25.07.2008 um 17:12 (UTC)    
Titel:

So wie du deine Fragen und Antworten formulierst, hinterlässt du den Eindruck das du vom CSS-Only-Design überhaupt nichts weißt.

Damit dir hier ordentlich geholfen werden kann, was wir natürlich gerne tun, schreibe mal im vernünftigen und verständlichen Deutsch.

Um deine Frage nach der Werbung zu beantworten: Die Werbung steckt oben links auf deiner Homepage (die Smilies) daneben ist Text! Und diesen musst du sichtbar haben, ansonsten gibt es deine HP nicht mehr lange.

Bei den Einstellungen gibt es den Punkt: Farbe der Werbung! Wähle dort eine Farbe die bei deinem wechselnden Hintergrund zu sehen ist.
Beitrag25.07.2008 um 17:47 (UTC)    
Titel:

aso die ok aber wie mach ich dat laso ich css neuling Very Happy

kann mir jemand das erklären wie das geht

und wie fügt man den was in die rechten boxen ein
Beitrag25.07.2008 um 17:57 (UTC)    
Titel:

dj-aquaplain hat Folgendes geschrieben:
aso die ok aber wie mach ich dat laso ich css neuling Very Happy

kann mir jemand das erklären wie das geht

und wie fügt man den was in die rechten boxen ein

Als CSS-Neuling empfehle ich dir das Design IceBlue, da kannst du auch alles ändern. Und das schöne daran ist, es gibt hier hunderte gute Tipps zur Veränderung. Diese sind auch leicht nachvollziehbar. Damit anzufangen wäre der richtige Weg ( das sehe ich an deinem "zerschossenen" Design)

Für dich einfach mal zum anschauen:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=29413

Da kannst du erkennen was mit den einzelnen Codes gemeint ist.
Und die rechten Boxen kannst du mit einem Klick mit Scripten etc. füllen

Laughing
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de