Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 19:37 (UTC)    
Titel: Hompege über IE oder Opera nict sichtbar!!!

Hallo,

unsere Homepage www.goldenwarriors.de.tl ist bei einigen unserer Mitglieder die Internet Explorer oder Opera haben nicht sichtbar, nur über Firefox ist sie zu sehen.
Kann mir jemand sagen warum dies so ist?

Mfg Hotte
Beitrag25.07.2008 um 19:42 (UTC)    
Titel:

das heißt dass irgendwo in deienr hp einf ehler drin ist
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.07.2008 um 07:04 (UTC)    
Titel:

Hallo,

aha und welcher Fehler könnte es sein und wie finde ich ihn?

Sorry aber das Problem tritt das erste mal auf^^.

Mit Dank im voraus.

Hotte
Beitrag26.07.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

<style type="text/css">
<!--

code

-->
</style>

schau mal ob oben und unten die sachen drin sind. ich denke das dort der fehler zu suchen ist.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2008 um 15:56 (UTC)    
Titel:

Hy Gringo,

vielen Dank für die Hilfe!!
Dort war der Fehler zu finden. Text über dem Design!

Folgendes war dort eingebunden:

<style type="text/css"><!--a:link{color:#000000;}a:visited{color:#000000;}a:active{color:#6E6892;}a:hover{color:#E53300;}--></style>

<style type="text/css">
<!--
a.menu {
font-family:"Palatino Linotype"}
</style>

Jetzt funzt es wieder.

Mit Dank und schönen Grüßen

Hotte
Beitrag27.07.2008 um 16:05 (UTC)    
Titel:

gern geschehen, war ja nichts dolles. gruss gringo

tip: speicher dir nun alles was in text über dem design ist, in einer .txt datei ab.
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2008, 17:06, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de