Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel: Profilbild geht nich hochzuladen!

ich hab ein jpeg bild und ein gif und schon kleiner gemacht aber es steht immer das rote kreuz da! woran kann das liegen? es gibt doch da keine genaue größe die das bild haben muss oda?
Beitrag25.07.2008 um 20:08 (UTC)    
Titel:

es dauert evtl einige zeit bis es wirklich hochgeladne ist musst warten
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.07.2008 um 20:35 (UTC)    
Titel: Bild hochladen!!!

Das ging aber auch schon schneller, woran liegts? Mich nervt es total! Twisted Evil
Beitrag25.07.2008 um 20:38 (UTC)    
Titel:

hm woran es liegt? dass viele leute hochladne und nicht warten können die bilder in cder warteschlange sind und die wieder versuchen hochzuladne und somit dann die bilder mehrmals in der warteschlange sind und sich so häuft kannst ja auch meinen bilderupload nehmen gerne

naja bei meinem profilbild musste ich auch ewig warten da kann leider keion externer upload helfen einfach warten
______________
by hoodride.de.tl


Zuletzt bearbeitet von extreme-art am 25.07.2008, 21:40, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de