Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag25.07.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel: Windows-tool Test

Hallo,
ich habe gerade ein Tool installiert, das in diesem Updateprogramm vorhanden war. Nun habe ich es etwas installiert und dann abgebrochen, nun weiß ich nicht ob das Tool installiert wurde, da sich das Fenster lange Zeit nicht schloss...
Wie kann ich dass testen, ob das Tool installiert wurde oder nicht.
E ist ein Offizelles Tool von Microsoft!!
Kann mir jemand helfen??
mfg
Jannis
Beitrag25.07.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

Was ist das denn für ein Tool?
Beitrag25.07.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

du meinst das tool zur entfernung bösartiger softweare? das wird mit jedem update automatisch mitinstalliert

entweder guckst du unter systemsteuerung > software oder mit ccleaner ob du das tool findest aber ich habe das noch nie gebraucht
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag25.07.2008 um 20:49 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
du meinst das tool zur entfernung bösartiger softweare? das wird mit jedem update automatisch mitinstalliert



Jo, dass meine ich.
Hab es nicht in Software gefunden...
Wie das wird automatisch mitinstalliert??
mfg
Jannis
Beitrag25.07.2008 um 20:52 (UTC)    
Titel:

jo wird es jedes mal wenn man automatische updates installiert bzw updates von microsoft
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag26.07.2008 um 09:14 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
jo wird es jedes mal wenn man automatische updates installiert bzw updates von microsoft


ok
Danke schön...
mfg
Jannis
-CLOSED-
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de