Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 09:39 (UTC)    
Titel: keine Absätze/ Bildposition

Hallo!
ich habe meine Seite hier eingerichtet, aber wenn ich einen Text auf eine Seite schreibe ist der immer zusammenhängend. auch wenn ich ihn beim schreiben mit absätzen etc versehen habe. kann man das ändern???

und wie kann ich die Position von Bildern verändern ???

danke
gruss christian


Zuletzt bearbeitet von blinzler am 26.07.2008, 10:50, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 01:22 (UTC)    
Titel:

Eigentlich müsste der Text so angezeigt werden, wie er im Editor erscheint. Falls es nicht klappt kannst du in den Quellcodemodus wechseln. Das machst du mit dem Knopf oben rechts im Editor. Hier musst du deinen Text in <p> ... </p> einschließen. Jeder <p>-Tag ist ein Absatz.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de