Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 10:39 (UTC)    
Titel: Hintergrundmusik

Hallo zusammen!

Hat einer Ahnung ob man die Seite mit Musik hinterlegen kann? Ein besucher hat mir das empfohlen! Das würde das ganze etwas abrunden! Die Idee find ich super nur wie is sie umzusetzen?

Grüße
Beitrag26.07.2008 um 10:41 (UTC)    
Titel: Re: Hintergrundmusik

colt99 hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen!

Hat einer Ahnung ob man die Seite mit Musik hinterlegen kann? Ein besucher hat mir das empfohlen! Das würde das ganze etwas abrunden! Die Idee find ich super nur wie is sie umzusetzen?

Grüße


Extras editieren --> Neues Extra --> Hintergrundmusik --> URL mit der Endung .mp3 eingeben...
Schon hat man die Hintergrundmusik auf seiner Homepage.
mfg
Jannis
Beitrag26.07.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

Du fügst einfach die Url von Youtube ein oder die von der Datei auf deinem PC?

Bei mir tut das iwie nicht er sagt immer es fehlt ein Plugin....
Beitrag26.07.2008 um 11:07 (UTC)    
Titel:

colt99 hat Folgendes geschrieben:
Du fügst einfach die Url von Youtube ein oder die von der Datei auf deinem PC?

Bei mir tut das iwie nicht er sagt immer es fehlt ein Plugin....


Nein.
Die URL von Youtube hat kein .mp3 Endung. Oder??
Also. Du kannst natürlich den Song irgendwo hochladen und die URL von der Datei dan da angeben, dass geht.
Also immer auf die .mp3 Endung achten.
mfg
Jannis
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de