Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 11:12 (UTC)    
Titel: begrenzte anzahl von Seiten

Ich habe auch meiner homepage links in der navi leiste 17 Seiten, einige sind externe links einige ganz normale seiten und einige menupunkte ohne links....

fuege ich nun eine 18. Seite ein, kann ich diese im Seiteneditor nicht mehr verschieben, wenn ich die Seite mit linksklick nehme und verschieben will, kann ich sie nicht in en unteren Teil der liste einfuegen, in genau den Teil der dann erst sichtbar wird wenn man den scrollbar runterzieht.
Die Seite springt dann immer wieder an die ausgangsposition oder an eine ganz andere Stelle.

was kann ich tun, damit ich die Seiten weiterhin sortieren kann???
Danke fuer hoffentlich schnelle hilfe.... Very Happy
Beitrag26.07.2008 um 11:23 (UTC)    
Titel: speichern

bei mir ist das so ich muss noch speichern!
______________
Mit freundlichen Grüßen
florianbuggel.de.tl

Alles was man wissen muss und noch mehr:
Alles auf:
www.florianbuggel.de.tl
Beitrag26.07.2008 um 13:10 (UTC)    
Titel:

Hey Wink
sortier doch einfach die seiten "manuell" das heißt mit den pfeilen rechts!!
das funktioniert bei mir auch Wink

und es gibt KEINE begrenzte seitenanzahl Wink
______________
Liebe Grüße Wink



Beitrag07.06.2009 um 10:12 (UTC)    
Titel:

ich habe jetzt 6 seiten, füge ich eine neue hinzu verschwindet eine dafür.. was mache ich falsch? heeeelp please!!!
Beitrag07.06.2009 um 17:30 (UTC)    
Titel:

official-osmo-ikonen-fc hat Folgendes geschrieben:
ich habe jetzt 6 seiten, füge ich eine neue hinzu verschwindet eine dafür.. was mache ich falsch? heeeelp please!!!

warscheinlich klickst du nich auf neue seite hinzufügen sondern bennenst sie nur um....
______________
VISIT ME!!
http://www.joh90.de
Beitrag07.06.2009 um 17:58 (UTC)    
Titel:

hi,

das Problem mit dem Seiten verschieben ist bekannt und an die Technik weitergeleitet worden.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de