Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel: URLs der Textseiten kürzen?

Hallo zusammen,

ein Frage zu den Profi-Statistiken von stats.de, die mir vllt. jemand von Euch beantworten kann:

Wenn ich mir auf stats.de die Seitenaufrufe meiner Besucher anschauen möchte (egal ob URL oder LINK) wird die betreffende Seiten-URL nur verkürzt dargestellt - warum auch immer (Anzahl der Unterseiten?!).

Nun also die Frage ob ich irgendwie die URL's auf meiner Page einkürzen kann oder alternativ ob jemand weiß wie ich bei stats.de die volle URL angezeigt bekomme (habe da aber auch schon ewig gesucht - ohne Ergebnis)?!?

Möchte doch so gern wissen, welche Seiten sich die Nutzer meiner Page so anschauen...! Rolling Eyes

Danke für Eure Hilfe im Voraus.

Gruß,
Rob


Zuletzt bearbeitet von rob2-design am 27.07.2008, 17:47, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 16:47 (UTC)    
Titel:

CSS : Design Iceblue / Navigation Text und Farbe
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=52261

Einfach die Navigation per CSS gestalten, so kannst du die HTML-Codes aus den Titeln der Seiten entfernen, wodurch sich die URLs erheblich kürzen Wink
Beitrag24.02.2009 um 10:11 (UTC)    
Titel:

Wie kann man hier einen Link so kürzen, dass man nur einen Begriff stehen hat ? Und zwar nicht nur auf der rechten Seite, sondern auch mal mitten im Text !?


Beispiel:

http://ffoo.jalbum.net/Eins%C3%A4tze/Fest%2008/index.html

Würde ich gerne so kürzen oder hinterlegen, dass man nur "Bilder" oder eben anderen Begriff sieht. In der rechten Spaltenseite habe ich das schon hin bekommen, aber wie gesagt, leider noch nicht in anderen Bereichen.

Wer kann mir da helfen ??
Danke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de