Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 18:02 (UTC)    
Titel: Windows Installations Problem

Hi,
ich hab da mal n Problem und zwar mein Computer ist voller Viren. Nun möchte ich mein Windows neuinstallieren. Doch das Problem ist ich habe 2 Betriebssysteme drauf. und wenn ich die CD reinlege und meinen Computer starte geht das "schwarze" am Anfang ganz schnell weg sodas ich nichts drücken kann! Danach wollte ich meinen Computer starten und so, dann hab ich Linux gesucht und wollte es löschen aber ich konnte es nicht finden Question
Bitte um schnelle Hilfe, danke im vorraus!

(Achso: schreibt bitte nicht lad dir dochn Virenprog runter und lösch die viren, nein ich möchte es nochmal ganz frisch machen^^)

MFG, Fun-fire
Beitrag27.07.2008 um 03:10 (UTC)    
Titel:

Du hast Linux und Windows auf deinem PC?
Linux willst du löschen und Windows neu installieren?

Lege die Windows CD beim start des PC's rein. Dann steht irgendwann "Klicken Sie eine bliebige Taste, um von der CD zu starten".
Beliebige Taste drücken => Partition auswählen => Festplatte formatieren => installieren
Beitrag27.07.2008 um 08:01 (UTC)    
Titel:

ich hab doch oben geschrieben das, dass "schwarze" am anfang sehr schnell weg geht (sodass ich keine beliebige taste drücken kann)
Beitrag27.07.2008 um 10:47 (UTC)    
Titel:

komisch
Beitrag27.07.2008 um 12:21 (UTC)    
Titel:

jo , höchstens ich kauf mir ne neue festplatte, aber für was sollte ich dafür geld augeben? Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de