Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 19:04 (UTC)    
Titel: Ungerechtigkeit

Möchte mal von euch wissen, was ihr euch darunter vorstellt bzw. ob ihr dem leben gerecht seid.

Was denkt ihr über dieses Thema. Findet ihr es ok, dass die welt ist wie sie ist oder würdet ihr am liebsten etwas verändern?

Habe dazu ein schönes Video auf youtube gefunden:

http://de.youtube.com/watch?v=4CXIJgJSlbo

Irgendwo in der mitte des videos tritt eine Sprechblase auf, klickt darauf um ein weiteres video zu sehen, welches die ungerechtigkeit beschreibt.
Im video sagen sie u.a. dass wir Menschen der westlichen Welt mörder sind, ohne es auch nur im ansatz zu merken.
Beitrag27.07.2008 um 12:45 (UTC)    
Titel:

Ich möchte mich dazu nicht weiter äußern aber, ich finde das die Weltbevölkerung die Erde zerstört und somit den Lebensraum für uns Menschen und Tiere. Es könnte schon sein das in 30-40Jahren 2/3 der Wälder gerodet sind. Das heißt es gibt nicht mehr als soviel Sauerstoff.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de