Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 12:38 (UTC)    
Titel: Schriftgröße

Hi,
(in letzter Zeit habe ich nur Computerprobleme Mad )

Schriftgröße:

Seit (ca.) 1 Woche ist die Schriftgröße mal klein mal groß!
Als Beispiel (google):



-manches wird groß oder klein geschrieben *lol* Evil or Very Mad


Übrigens ich kann jetzt nur noch mit dem IE ins Internet! Rolling Eyes

Lol mein Computer spinnt! Laughing Rolling Eyes Wink Mr. Green Evil or Very Mad Twisted Evil Mad Shocked Sad Embarassed


Und außerdem kann ich meinen Computer nicht neuintstallieren (XP) (wird ja immer loliger! Laughing )


Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 27.07.2008, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 13:08 (UTC)    
Titel:

zu problem 1:

kann es sein das du firefox zu den autmatischen tasks, autostart oder ähnliches eingetragen hast?

firefox kannst du auch als prozess unter dem task-manager strg-alt-entf unter "Prozesse" dann den firefox.exe beenden.


ich benutz eh opera perfekt für webentwickler, designtechnisch klasse, sicherer als andere browser, weniger ressourcen, eine menge an echt sehr guten funktion und noch viel mehr. ie und ff sind der größte scheiß
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag27.07.2008 um 13:14 (UTC)    
Titel:

ne hab ich scho in der liste gesucht aber nichts gefunden

und kannst du mir mal sagen wo ich diese automatischen tasks finde?
Beitrag27.07.2008 um 13:22 (UTC)    
Titel:

fun-fire hat Folgendes geschrieben:
ne hab ich scho in der liste gesucht aber nichts gefunden

und kannst du mir mal sagen wo ich diese automatischen tasks finde?


naja tasks ist eig. veraltet. aber mit dem programm WinPatrol kannst du infos von deinem pc holen is ähnlich wie task manager nur viel besser mit schutzfunktion usw.

=> WinPatrol und deine Probleme könnten sich in Luft auflösen^^ xD
______________
Mit freundlichen Grüßen
Lebewesen (©) alias dein-musikportal

* * * arnoldB-media.com - Website-Services * * *
Beitrag27.07.2008 um 13:47 (UTC)    
Titel:

winpatrol hilft auch nicht!


Edit: Problem 1 gelöst!

-Neues Profil erstellen und dann gehts
-jetzt hab ich abern loliges Design aber damit kann ich leben Wink


Zuletzt bearbeitet von fun-fire am 27.07.2008, 15:13, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de