Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag26.07.2008 um 19:25 (UTC)    
Titel: Handy Kauf

Hallo ich will mir das BlackBerry Pearl 8100 bei 1und1 Kaufen hat das jemand und wie gut ist es und wie funktioniert das Internet.
______________

Beitrag26.07.2008 um 19:26 (UTC)    
Titel:

Das habe ich nicht aber ich habe gehoert das es vol kake ist!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag26.07.2008 um 20:16 (UTC)    
Titel:

Hallo,

ich habe es selber nicht, guck aber mal hier inden Erfahrungsberichten: http://www.ciao.de/sr/q-BlackBerry+Pearl+8100+

lg!

Daniel
______________
Beitrag26.07.2008 um 20:50 (UTC)    
Titel:

Am Besten ist es, wenn du dir Erfahrungsberichte, etc. durchliest!
Google & Ciao!

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beitrag27.07.2008 um 12:48 (UTC)    
Titel:

hallo ean,
das BlackBerry Pearl 8100 ist, von meienr Seite her, das schlechteste Handy das jemals auf den Markt gekommen ist.

Ein paar Handy Empfehlungen von mir:
- Motorola RAZR V3 / i
- Sony Erricsson k810i
Beitrag27.07.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

wozu ein blackberry? das ist eher für geschäfts und firmenkundne interessant denn die tarife dafür sind sehr teuer und emaiuls darüberschicken sowieso da kann man sich auch ein normales handy oder ein pda zb das xda 2 von o2 etc holen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 11:44 (UTC)    
Titel:

Ich will mir das holen weil man damit bei 1 und 1 für nur 10¤ im Monat im Internet Surfen kann mit flat.
Von dem Motorola hab ich nur schlechtes gehört.
Von S. E. bin ich auch nicht überzeugt zwar nicht direkt das Modell von dir aber allgemein von denen mein Vati hat ein K750i ich finde es sehr nervig.
______________

Beitrag28.07.2008 um 12:01 (UTC)    
Titel:

Ich ahbe das Motorola und ich bin sehr sehr zufrieden!
Beitrag28.07.2008 um 12:11 (UTC)    
Titel:

er will ja anscheinend mit dme handy ins internet dafür würde ioch kein handy sondern ein pda wie das xda zb empfehlen oder xda2 oder vergleichbare pdas

da braucht man kein handy
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de