Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 08:20 (UTC)    
Titel: Hintergrundbild

Hi ich habe mal ne frage und zwar habe ich ein Vorgefertigtes Design genommen. Und dann kann man ja unterpunkte erstellen z.b

Mitglieder, was gibts neues usw. Jetzt möchte ich innerhalb des Punktes Home ein anderes Hintergrund bild habe schon alles was ich irgendwo im Forum gelesen habe ausprobiert es funktioniert nicht. Kann bitte einer sich das mal ankucken. http://www.tmnclan-zero.de.tl/Home.htm Ich möchte hinter denn Text ein Hintergrundbild. Tausend Dank Smile)
Beitrag27.07.2008 um 09:04 (UTC)    
Titel:

hi,

in deinem Design ist das leider nicht möglich, da weder Klassen noch ID's vergeben sind.

Möglich ist das mit:
Iceblue
Butterfly
Red
CSS Only


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de