Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 11:56 (UTC)    
Titel: Design?

Hallo,

ich wollte mal wissen was das für Designs sind die hier bei Homepage-Baukasten eingesetzt werden ?
CSS ? HTML ?

Lieben Gruß

Free4yoursms.4u.to - Your Free SMS Service
Beitrag27.07.2008 um 12:07 (UTC)    
Titel:

hi,

also alle Designs basieren auf HTML (ohne HTML geht nichts).
Und die Designs Iceblue, Red, Butterfly und CSS Only wurden noch mit CSS angepasst bzw. können auch noch angepasst werden.
(Siehe Profi-Tutorials)


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.07.2008 um 12:17 (UTC)    
Titel:

Da ich im Internet mal nach Designs geguckt habe aber ich kann die nicht einfügen.

Dann bekomme ich immer ein gesliced Design,also PSD und die einzelnen Bilder wie kann ich die einfügen ?
Also das Design ?

http://www.2dwebdesign.com/templates/downloads/142.zip
das ist jetzt ein Design dann wisst ihr wie ich es meine Wink
Beitrag27.07.2008 um 12:27 (UTC)    
Titel:

Das kannst du so nicht machen. Mit CSS kannst du festlegen wie dein Design aussehen soll. Damit definierst du die Einteilung deiner Seite, also wo und wie die HTML-Elemente angezeigt werden, es können Bilder als Hintergründe oder Knöpfe definiert werden ect. Wenn du mit Photoshop eine HTML-Seite erstellst erstellt dir das Programm automatisch einen passenden Code dazu. Den kannst du hier allerdings nicht einfügen, da das HTML-Grundgerüst schon vorgegeben ist. Es gibt hier im Forum sehr gute Anleitungen. Wenn du dir ein eigenes Design machen möchtest, dann würde ich dir empfehlen eine davon zu lesen.
Beitrag27.07.2008 um 12:29 (UTC)    
Titel:

hi,

solche Templates kannst du hier nicht einfügen.
Dafür müsstest du das Design so umschreiben, das es die Standard-Designs vom Baukasten verändert - sehr kompliziert.


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag27.07.2008 um 12:31 (UTC)    
Titel:

hm....das ist doof Sad

Hätte mir doch selber eine seite wieder coden sollen Wink
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de