Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel: On-/Offline-Anzeige im HPBK-Forum

Hallo zusammen,
ich habe mich eingeloggt kann meine HP auch bearbeiten nur unter Einstellungen, dort wo mein Profil ist, steht meistens in roter Schrift „Offline” aber das kann doch nicht stimmen oder? Question
Ich habe mich doch, wie schon erwähnt ,am Anfang einloggen müssen.
Kann ich da selber irgend etwas dran machen??

LG Wolle


Zuletzt bearbeitet von wolfgang-wuehrmann am 27.07.2008, 17:42, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

nein du kannst nichts selber dran machen aus wenn du firefox hast das ganz oben steht extras dann auf Private Daten löschen dann öffnet sich ein neues fenster da muss bei cockies und chance ein hacken rein dann auf löschen
p.s bei mir bistt du ON
______________

Beitrag27.07.2008 um 17:14 (UTC)    
Titel:

danke für deine Auskunft.
Im Moment klapps bei mir auch. Dann werde ich nochmal abwarten und schauen. Ansonsten deinen Rat befolgen.

Gruss Wolle
Beitrag27.07.2008 um 17:16 (UTC)    
Titel:

ok aber bis es Bei einem ON anzeigt kann es 10-20 min dauern also abwarteb
______________

Beitrag27.07.2008 um 17:19 (UTC)    
Titel:

ist aber eh nicht schlimm wenn du als offline angezeigt wirst. solange du hier schreiben kannst, ist alles ok.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2008 um 17:33 (UTC)    
Titel:

da hast du recht. Aber schöner ist es doch wenn die anderen auch sehen können
ob man on oder offnline ist.
Na dann noch einen schönen Sonntag Abend.

Wolle
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de