Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 14:17 (UTC)    
Titel: Aufregung Homepage-Baukasten..

Man Man Man.. Zum 3 Mal Melde Ich Mich Wieder Hier An Und Immer Das Gleiche Prob. Ich Möchte Mir Eine Neue Homepage Machen Und Was Is?
Nach Der Anmeldung.. Ist Das Fenster Weiß Und Wenn Ich Auf Die Homepage Klicke Steht Da



404 Error - Die Seite ist nicht vorhanden!




Und Immer Neue @Mail Machen Das Regt Auf.. Kann Mir Einer Helfen Wie Ich Meine Homepage Bearbeiten Kann...?
Beitrag27.07.2008 um 15:24 (UTC)    
Titel:

hi,

nach dem weißen Fenster kannst du dich normalerweise einloggen (ist bei mir jedenfalls so).

Zu den E-Mailadressen:
Das hat einen ganz einfachen Grund - Spamer haben keinen Bock ständig neue Mail-Addys zu machen und dadurch Spamen die nicht den BK voll.
Und außerdem kann man bei GMX, Web.de, Googlemail, Yahoo, ect. sehr schnell sich eine neue Adresse erstellen und diese auf die alte Weiterleiten.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de