Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 14:28 (UTC)    
Titel: Bilder aus Galerie verkleinet als slide in die rechte Box

Geht das ??

Gibt es einen code mit dem ich die Bilder aus meiner Galerie als slideshow in eine rechte Box verlinken kann ?
Und auch so das sie automatisch verkleinert werden??
Gesehn habe ich das schon oft auf pages,ich weiss nur nicht wie man sie einbinden kann:cry:

Ich habe in einem Ordner 113 Bilder in 1042*758 hochgeladen und möchte sie nicht alle einzeln verkleinern.
Wäre toll wenn ihr helfen könntet.liebe grüsse
Beitrag27.07.2008 um 15:12 (UTC)    
Titel:

du willst doch nicht eine slideshow mit 113 bildern machen? kein mensch sieht sich das an. 10-20 bilder ist schon das maximum. und das dauert mit verkleinern nicht allzu lange.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2008 um 16:00 (UTC)    
Titel:

Naja,ich schon oft auf Websites gesehn eine Box mit dem Titel "aus unserer Galerie",wenn das mit der Slide show nicht funzt,dann evt. immer ein Bild pro Site klick,also wenn ich Aktualiesiere das ein neues erscheint.

Geht das mit dem verkleinern im code nicht ??
Kann man da nicht mit "wight" und "hight" anpassen ??
Beitrag27.07.2008 um 16:02 (UTC)    
Titel:

doch aber das verschlechtert enorm die qualität der bilder wenn man per width und height die bilder ändert
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de