Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 15:05 (UTC)    
Titel: Counter: Ereignis bei bestimmter Besucherzahl?

Hallo!

Ich habe eine Frage zum Counter:

Kann man das irgendwie so einrichten, dass man überprüfen kann, wer, sagen wir, der 2000. Besucher meiner Seite ist?

Also ich würde eben gerne wissen, wer das ist, oder auch der 2500. oder so, und daraus eine Art Gewinnspiel machen. Die Frage ist aber ja, wie weist man das nach?
Kann man vielleicht ein Popup-Meldung ausgeben lassen für den 2000. (und nur für den) Dann könnte man da eine Art Gewinncode reinschreiben.
Ich möchte den Leuten nicht zumuten, ein Screenshot machen zu müssen...

Hat jemand eine Idee?


Zuletzt bearbeitet von colourful-grace am 27.07.2008, 16:24, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 16:41 (UTC)    
Titel:

In Kopplung mit dem HPBK-Counter lässt sich nichts derartiges machen, da du dafür PHP bräuchstest, was hier beim Baukasten nicht möglich ist.

Die Lösung wäre deswegen nur der immer benutzte Screenshot bei solchen Aktionen Wink
Beitrag27.07.2008 um 17:23 (UTC)    
Titel:

Vielen Dank für die Antwort.

Schade, dann wird as wohl nichts. Und ich fand die Idee so toll...... Crying or Very sad
Beitrag28.07.2008 um 07:36 (UTC)    
Titel:

hi,

meines wissens gibt es bei http://fc.webmasterpro.de diese Funktion, allerdings sieht es so aus als die gerade Dicht machen (oder ist mein Flash Player hinüber???).


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de


Zuletzt bearbeitet von max-im-web am 28.07.2008, 08:37, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 20:20 (UTC)    
Titel:

Hallo Max!

Hmm.. also bei mir sieht die Seite recht in Ordnung aus...
Vielen Dank, ich werd mir das mal anschauen....


EDIT:

Ja, dort gibt es tatsächlich eine Funktion namens "Jubiläumsbesucher", aber komischerweise zählt der eingebettete Counter anders, als der von HPBK.... Sad


Zuletzt bearbeitet von colourful-grace am 28.07.2008, 22:14, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag29.07.2008 um 06:11 (UTC)    
Titel:

hi,

das liegt daran, das deren counter eine andere ip-sperre hat als der vom Baukasten.
(einer der beiden counter zählt die selbe ip erst später wieder).

Schalte doch den Baukastencounter aus und nehme den von webmasterpro.

Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag29.07.2008 um 10:16 (UTC)    
Titel:

Clever! Laughing

Das mach ich! Vielen Dank für den Rat!
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de