Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 16:21 (UTC)    
Titel: Hochladen = Code

Hallo leute


Ich hab da mal ne frage vielleicht ist die ein wenig hirnverbrannt weil sowas total schwachsin ist oder so Mr. Green


Also mit design malen bzw machen hab ich kein problem nur dauraus ein code zu bekommen ist so ne sache.


Gibt es eine Seite wo man seine designs hochläd und die seite spuckt dan den code aus ?


Wen jemand was weist bitte reinschreiben.
Beitrag27.07.2008 um 16:27 (UTC)    
Titel:

du hast doch eine code. ändere sämtliche bilder (hochladen du die url erstzen), farben ändern und schon ist deine hp im neuen glaz. ansonsten suche mal nach dem design creator hier in der forensuche.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2008 um 17:25 (UTC)    
Titel:

Hier findest du sie
http://design-creator.pro-hp.de/
http://your-design.de.tl/Home.htm

p.s der 1. link ist besser Cool
______________



Zuletzt bearbeitet von german-vibes am 27.07.2008, 18:26, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de