Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 06:47 (UTC)    
Titel: auf externen Link ändern

Hallo Leute

ich bräuchte Hilfe ich verscuh schon eine ganze zeit
lang dieses problem zu lösen aber ich schaffs irgendwie ncih .

also problem:


http://imagesup.de/picture.php?code=lhj4haifxwfhs0oci1ob


der link (grünerkreis) öffnet einwandfrei problem ist in der selben seite. Ich hätte gern einen neuen tab eröffnet in dem der Link geöffnet wird.
ich denk mal das man das irgendwo im unteren code einstellen kann, also denk ich. wissen tu ichs nich drum bitte ich mal um hilfe.


Code:
#Seid Gegrüßt, #smenu2, #smenu3, #smenu4
{
font-size: 16px;
display: none;
width: 140px;
float: left;
}

#smenu1 a, #smenu2 a, #smenu3 a, #smenu4 a
{
font-weight: normal;
padding-top: 2px;
border-top: 0px;
cursor: pointer;
}
//-->
</style>


<div class="menu">
<ul>
<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/"; onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">
Seid Gegrüßt</a>
<ul id="smenu1" onmouseover="montre('smenu1');" onmouseout="cache('smenu1');">
<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/Danksagung.htm">Dank Sagung</a></li>
</ul>
</li>

<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/Die-Band.htm";
onmouseover="montre('smenu2');" onmouseout="cache('smenu2');">
Die Band</a>
<ul id="smenu2" onmouseover="montre('smenu2');" onmouseout="cache('smenu2');">
<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/Angelika.htm">Angelika</a></li>
<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/Kerstin.htm">Kerstin</a></li>
<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/Peter.htm">Peter</a></li>
<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/Unsere-Musik.htm">unsere Musik</a></li>
<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/unsere-Logo_Story.htm">unsere Logo-Story</a></li>

</ul>
</li>

<li><a href="http://www.free-guestbooks.de/gbserver/?gb=35289;" onmouseover="montre('smenu3') " onmouseout="cache('smenu3');">
Gästebuch</a>
<ul id="smenu3" onmouseover="montre('smenu3');" onmouseout="cache('smenu3');">
</ul>
</li>


<li><a href="http://rockthe-church.de.tl/Unsere-Seite-genie.ss.en.htm">Unsere Seite genießen</li>
>/div>


hoffentlich weiß von euch einer wie man das macht
Beitrag28.07.2008 um 06:57 (UTC)    
Titel:

Füge das mit ein:
Zitat:

<li><a target=_blank href="http://www.free-guestbooks.de/gbserver/?gb=35289;" onmouseover="montre('smenu3') " onmouseout="cache('smenu3');">
Gästebuch</a>
<ul id="smenu3" onmouseover="montre('smenu3');" onmouseout="cache('smenu3');">
Beitrag28.07.2008 um 07:37 (UTC)    
Titel:

Very Happy

danke für die schnelle und einfache antwort. jetzt gehts gut danke
Beitrag28.07.2008 um 07:46 (UTC)    
Titel:

Freut mich das ich dir helfen konnte Wink
Schreibe dann bitte vor den Titel deines Threads [erledigt]
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de