Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 20:25 (UTC)    
Titel: Popup Fenster

Hallo Forumteam!

Ich bräuchte mal eure Hilfeee!
Wollte ein Popup Fenster machen... Aber irgendwie geht das nicht!

Habe es bei 2 Popup Generatoren ausprobiert... aber das Fenster geht nicht von selber auf!

Hier sind die Popup Generatoren:

Link1: http://www.mr-one.de/?sub=15
Link2: http://www.coder-world.de/cgi-bin/popup.cgi

Es kommt auch bei beiden vor das ich ein "Linktext" eingeben soll? Was ist das???? Embarassed

Vielen Dank!

MfG

Marco
Beitrag27.07.2008 um 20:27 (UTC)    
Titel:

Welche Seite willst du denn nehmen, die sich als Popupfenster öffnet?
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!
Beitrag27.07.2008 um 20:28 (UTC)    
Titel:

PopUp ist doch vol doof!!!!
______________
Signatur entfernt von Support-Team


Beitrag27.07.2008 um 20:40 (UTC)    
Titel:

domme92 hat Folgendes geschrieben:
Welche Seite willst du denn nehmen, die sich als Popupfenster öffnet?


Diese hier; http://www.fahnerlbuam.de.tl/Termine.htm


Und dankeschön für deine Antwort!
Beitrag27.07.2008 um 20:44 (UTC)    
Titel:

kein Problem! Wink

Versuche dann mal bitte diesen Code:

Zitat:
<a href="#" onClick="MyWindow=window.open('http://www.fahnerlbuam.de.tl/Termine.htm','MyWindow','toolbar=yes,location=yes,directories=yes,status=yes,menubar=yes,scrollbars=yes,resizable=yes,width=800,height=500'); return false;">Termine</a>


Den musst du beim Editor deiner Seite einfach in den Quelltext einfügen!
______________
www.domme92.de.tl

Viel Spaß!


Zuletzt bearbeitet von domme92 am 27.07.2008, 21:46, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag11.08.2008 um 14:13 (UTC)    
Titel:

Hallo und danke erstmal!!!

aber ich möchte ja das sich das fenster automatisch öffnet wen man auf meine seite geht, geht das überhaupt?

Danke!

lg marco
Beitrag11.08.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Versuchs mal mit dem www.onlyfree.de Popub Genrrator : http://www.onlyfree.de/generatorpopup.php Da hast du Gebügend auswahl Wink
Gruß,
Jacob
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beitrag12.08.2008 um 16:16 (UTC)    
Titel:

diego128 hat Folgendes geschrieben:
Versuchs mal mit dem www.onlyfree.de Popub Genrrator : http://www.onlyfree.de/generatorpopup.php Da hast du Gebügend auswahl Wink
Gruß,
Jacob



Danke Jacob!

Ja das klappt Wink aber gibt es ein hartnäckiges Popup auch das bei Popupsperre funktioniert? Wink

Danke nochmals!

Gruß

Marco
Beitrag14.08.2008 um 13:24 (UTC)    
Titel:

Ne sowas ist mir Nicht bekannt wo quasi Popup Blocker umgeht wenn dann Layer aber dass sind keine Popups
______________
Du benötigst noch mehr Hilfe? Komme zu:

Oder zu www.diego128.de.tl/Hilfecenter.htm |Hilfe für User und Webmaster Wink

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de