Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 21:09 (UTC)    
Titel: links in Tabellen und Text, auch darüber und dazwischen....

Hallo,

ist ein etwas langer Titel, ich weiss selbst nicht so genau wie die Antwort auf meine Frage ist, hoffe daher das mir hier geholfen wird Smile

Ich möchte auf meiner Homepage mehrere linklisten setzen, nach Themen gegliedert und mit normalem Text dazwischen. Soweit kein Stress, nun möchte ich aber das ich zwei, ich nenne es mal "Tabellenspalten" habe, in denen ich links deutschsprachiges Material verlinke und rents englischsprachiges. Eine eigene Seite für das englische Material will ich nicht erstellen, sondern es nebeneinander posten. So etwas wie der Tabulator im Word wäre nützlich^^ Vermutlich gibt es das nicht...
Was wüsstet ihr da für Lösungen?

Danke

Grüsse
Beitrag27.07.2008 um 21:12 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

hilft dir das weiter ?

http://de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beitrag27.07.2008 um 21:18 (UTC)    
Titel:

magic-121 hat Folgendes geschrieben:
Hallo ,

hilft dir das weiter ?

http://de.selfhtml.org/html/tabellen/index.htm


Da dort mehr steht als ich derzeit über Tabellen weiss hilft es bestimmt weiter... Ich werde es mir ansehen. Danke. Eben auf dem Klo hatte ich noch ne andere Idee wie ich das Problem lösen könnte, aber dazu werde ich doch besser einen eigenen Thread eröffnen, weil ich unsicher bin ob man das darf und es nicht zu diesem Subforum passt.

Gruß
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de