Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 21:22 (UTC)    
Titel: Mehrere Homepages im Baukasten?

Hallo zusammen Smile

folgende Frage:

Darf man mehrere homepages im Baukasten haben?
Nicht das mir dann alle gesperrt werden, wenn ich jetzt neue aufmache und zweitgleich verwalte.

Der Grund dafür ist die Idee die mir eben beim kacken kam Rolling Eyes Mr. Green

Ich möchte meine homepage ja zweisprachig gestalten, Englisch ist ein muss als Wissenschaftssprache und Deutsch ist meine Muttersprache. Nun habe ich mir gedacht, anstatt Kompromisse zu schliessen, oder beides darzustellen, könnte ich doch einfach eine neue Homepage erstellen, die beispielsweise den Names meiner jetzigen hat plus ein Kürzel, der würde ich dann das selbe Design geben, aber alles in einer anderen Sprache und dann jeweils zum Beispiel in der rechten Box eine Flagge setzen. Wenn man die Flagge dann anklickt verweist es einfach komplett auf die andere homepage, die gleich aussieht, aber in Englisch ist und umgekehrt.

Wäre das machbar, bzw. wäre das erlaubt soetwas zu machen?

Danke
Grüsse


Zuletzt bearbeitet von physik-diplom am 27.07.2008, 22:23, insgesamt 2-mal bearbeitet
Beitrag27.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

na klar, ichhab sogar 11 seiten hier, hehge. ich brauche auch alle. eigentlich reichen die mir nicht mal.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag27.07.2008 um 21:23 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

du kannst so viele HP's machen wie du willst,
allerdings immer mit einer anderen Mail-Adresse !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de