Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag27.07.2008 um 21:58 (UTC)    
Titel: Bilder Upload

hallo,
ich habe Probleme meine Bilder so hochzuladen das sie auf der HP zu sehen sind.Bisher klappte das immer.Ich bekomme auch eine Meldung das das Bild hochgeladen und zum Album hinzugefügt wurde.Wie kann ich die Bilder hochladen das man sie auch auf der HP sehen und persönliche Komentare hinzufügen kann?
Auch mein Bekannter hat das Problem.
Kleine Anmerkung.Das alte Design fand ich persönlich viel Übersichtlicher und Bedienungsfreundlicher.
Beitrag27.07.2008 um 22:02 (UTC)    
Titel:

seite editieren. und unterhalb steht "bild einfügen" .

das bild raussuchen und einfügen. speichern nicht vergessen.

ich habe zwar keine galerie, aber dort musst du auch erstmal einen ordner erstellen und irgendein bild einfügen. ich glaube es gibt dann die möglichkeit die einzelnen bilder zu kommentieren. ich weiss jetzt nicht ob du bei einstellungen der galerie irgend etwas aktivieren musst.

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell



Zuletzt bearbeitet von 6p-iceblue am 27.07.2008, 23:04, insgesamt einmal bearbeitet
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de