Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 02:53 (UTC)    
Titel: Der richtige Header wird nicht in Firefox angezeigt

Moin!

Hat einer eine Idee, warum mein schönes neues Design (von 6p-unreal) mit dem neuen Header nur im IE angezeigt wird und nicht bei Firefox?

Es ist egal welchen PC ich nehme und welche Firefox Version drauf ist.

Also egal ob Vista oder XP - egal ob Firefox 2 oder 3.01.

Cookies und Cache gelöscht. Sonst fäät mir nichts mehr dazu ein.

Jedes Mal wird anstatt des neuen Headers nur der Standart Header mit Firefox angezeigt. Beim IE wird gleichzeitig der richtige Header angezeigt.

http://www.neumark-gb-3b-4b.de.tl

Gruß Maik Sad


Zuletzt bearbeitet von neumark-gb-3b-4b am 28.07.2008, 03:55, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 05:14 (UTC)    
Titel:

hab das problem schon gelöst, in deinem code war irgendeine kleinigkeit verkehrt. dein neuer code ist unterwegs und klappt nun wieder.

gruss gringo

nächstes mal den originalcode zur sicherheit speichern bevor änderungen gemacht werden. kann natürlich auch sein das bei der datenübertragung hier eine kleinigkeit vergessen wurde. wie gesagt, ich hab es getestet und er geht
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2008 um 10:29 (UTC)    
Titel:

Klasse!

Wollte hier auch nicht andeuten, dass Du nicht wüsstest wie das Problem zu lösen sei. War nur so, dass ich dachte, dass ich Dich nicht auch noch damit weiter belästige, wenn Du für uns schon so ein schönes Design erstellt hast.

Gruß Maik Very Happy
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de