Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 09:40 (UTC)    
Titel: Kostenlose Header

Hallo ich Biete Mal Kostenlose Header und Banner Ohne Gegenleistung


Zuletzt bearbeitet von michis-stoeberstube-2hand am 09.08.2008, 11:23, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag06.08.2008 um 15:00 (UTC)    
Titel:

Hallo,ich kenn mich nicht so gut aus aber vielleciht verstehst du es.Ich will ein Header Standardgröße also von ganz links nach ganz rechts.Der Hintergrund soll schwaz sein und weiße Schrift.In der Mitte soll stehen: Das ist meine Xbox 360 Homepage
Links soll ein Feind sein der blutet und rechts soll ein Mensch sein der auf der Frein schießt.Wenn das mit den Menschen nicht geht dann schade dann mach den 2teren Vorschlag von mir. mach ein Text links das steht: Das ist meine Xbox 360 Homepage.in der MItte soll eine xbox 360 Elite und rechts Ein Xbox 360 Arcade und links ein Xbox 360 Elite ok? und wenn noch Plaz ist dann rechts Viel Spaß
und wenn das mit den Text nicht geht dann versuch was ähnliches.Und dann hätte ich noch ein Wallpaper für meine HP ist egal was für eine aber es soll was mit GTA IV zu tun haben oder Xbox 360.ByeBye Hoffentlich schafst du das wie lange kann das dauern?Weil ich habe eine Loser HP guck meinexbox360.de.tl
Beitrag06.08.2008 um 16:49 (UTC)    
Titel:

http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=68862

closed

zum entsperren ,bitte PN an mich !
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de