Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 13:50 (UTC)    
Titel: DARF MAN DAS?

Hallo,

Also ich möchte eine Gran Turismo Page machen.

Undzwar wollte ich Fragen ob ich dan auch z.B. Spieletipps zu dem Spiel machen darf?

Und ob ich einige Tipps aus dem Lösungsbuch dan auf die Page machen darf?


MFG 7X.de.tl Mr. Green
Beitrag28.07.2008 um 13:54 (UTC)    
Titel:

hi,

ich denke solange alles erarbeitet ist es ok.
Aber gucke lieber noch mal hier:

Was darf ich auf meine Homepage einbauen? Internet Rechte:
http://www.homepage-baukasten.de/forum/viewtopic.php?t=48774
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.07.2008 um 13:55 (UTC)    
Titel:

wenn du diese texte in eigene worte fasst dann schon, 1 zu 1 übernehmen ist wohl nicht erlaubt. sollte aber kein problem den text etwas zu ändern, oder?

gruss gringo
______________
Mein Youtube Kanal | Standard-Designs als Red Design ohne rechte Boxen | Tips zum Design Professionell

Beitrag28.07.2008 um 13:56 (UTC)    
Titel:

aus dem lösungsbuch nein denn dann würdest du ohne dne verlag zu fragen gegen deren regeln verstoßen man muss immer erst vorher eine schriftliche genehmigung von verlag einholen wenn man die tipps genauso wie sie da drin sind woanders nutzen will auf webseiten

selber tipps schrieben darfst du du darfst abe rnicht den text dann so schrieben wie er im lösuingsbuch zb drin steht also musst neu selber interpretieren udn nicht abschrieben 1 zu 1 denn das ist nicht erlaubt ohne erlaubnis
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 14:01 (UTC)    
Titel:

Danke für die Schnellen Antwoten Laughing

Also kann ich dan die Tipps aus dem Lösungsbuch selber nochmal neu zusammenfassen und dan in meine Page reinbauen, stimmt's? Mr. Green
Beitrag28.07.2008 um 14:02 (UTC)    
Titel:

jo das darfst du gerne
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de