Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel: Wie bekomme ich bilder unter den Usernamen??

Hallo alle zusammen,

ich habe seit einiger zeit eine eigene Homepage hier und wurde sie gerne verschönen!

Wie bekomme ich es hin, dass im Forum unter den Usernamen, die einen Beitrag geschrieben haben, ein bild zu sehen ist?

Währe euch für hilfe sehr dankbar!
Beitrag28.07.2008 um 14:11 (UTC)    
Titel:

hi,

das ist die Sogennante 'Signatur'

Gehe unter Einstellungen und ganz unten steht "Signatur im Forum".

Dort gibst du dann für ein Bild folgenden Code ein:

Code:
[img]BILD-ADRESSE[/img]
Beitrag28.07.2008 um 14:25 (UTC)    
Titel:

Danke, für den Tipp!

Allerdings hab ich immer noch keine Ahnung, wie ich unter jeden User den im meinem Forum angemeldet ist ein bild bekomme!

Könnte mir bitte jemand das genauer erklären, bin nicht so gut am PC!

Danke!
Beitrag28.07.2008 um 14:31 (UTC)    
Titel:

er meint in seinem forum auf seiner hp nicht hier er will anscheinend avatare bei dem forum bei jedne machen aber das geht nicht bei dem forum vom hpbk nimm besser ein externes zb phpbb
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 14:37 (UTC)    
Titel:

Danke! Für die Antwort und Hilfe!
Dann kann ich ja aufhören zu suchen, wenn das bei hpbk nicht geht!
Beitrag28.07.2008 um 14:40 (UTC)    
Titel:

hab mal noch ne andere Frage:
ich habe bei meiner Suche noch etwas anderes gefunden und zwar das man im Forum ein hintergrund bild machen kann!
Die anleitung dazu habe ich auch gefunden!
Allerdings verstehe ich sie nicht ganz. Wie ich da genau ein bild hinbekomme.
Kann mir das jemand bitte noch mal genauer erklären?
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de