Suche im Forum:
Suchen


Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 14:44 (UTC)    
Titel: mehrere hb funktioniert nicht

Habe eine hompage hier und wollte mir noch eine zweite machen und auch für einen bekannten.
habe auch alles andere e mail adressen genommen bekam keine bestätigungsmail und bei den seiten steht immer error 404
kann mir jemand helfen wichtig
Beitrag28.07.2008 um 14:49 (UTC)    
Titel:

Das Hatte Ich Auch Aber Keiner Konnte Helfen -.-

Daher Habe Ich Eine Alte Homepage Genommen www.ersguterjunge-live.de.tl Und Einfach Ein 2 URLZur Selben Homepage Gemacht Aber Zur Neuen Mit Anderen Thema ( www.lahonda-cologne.de.vu )
Beitrag28.07.2008 um 14:52 (UTC)    
Titel:

hi,

schreibt doch mal eine mail an
support[att]homepage-baukasten.de

Bedenkt, der Support bekommt hudnerte oder gar tausende Mails - pro tag und daher kann eine antwort etwas dauern.

gruß,
max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de