Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 15:40 (UTC)    
Titel: [HELP] Windows XP Service Pack 2 Problem!

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Wenn ich "Windows XP Service Pack 2" installiere dan ist mein Internet langsam(ich brauche dan für jeden Seitenaufbau 3-4min).

Wenn ich dan aber "Windows XP Service Pack 2" nicht installiere dan ist meine internet wieder normal (alle Seiten öffnen sich ganz schnell)

Aber wenn ich kein "Windows XP Service Pack 2" installiert habe dan kann ich garkeine Programme installiern,weil die meisten Programme ja diesen "Windows XP Service Pack 2" brauchen Crying or Very sad


Bitte Hilft Mir!

MFG 7x.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 15:42 (UTC)    
Titel:

dann lass es laufen udn warte halt
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 15:43 (UTC)    
Titel:

würdest du immer 5min warten bis sich eine Seite öffnet? Laughing
Beitrag28.07.2008 um 15:54 (UTC)    
Titel:

ich würde nicht gleichzeitig surfen wenn sp2 installiert wird habt ihr nicht noch andere pcs?
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 15:55 (UTC)    
Titel:

hi,

das nächste mal bitte ins Off Topic - hat nun wirklich nix mitm Baukasten zu tun.
Hast du es schonmal fertig installieren lassen oder brichst du immer ab?


Gruß,
max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.07.2008 um 16:06 (UTC)    
Titel:

nein nein ich meine nicht wärend der installation.

Sondern nachdem es Fertig installiert wurde. Wink
Beitrag28.07.2008 um 16:11 (UTC)    
Titel:

hi,

hmm - das sp2 zieht viel energie, war früher bei meinem alten auch so - wie viel ram hat deiner und was fürn cpu ist in deinem rechner/laptop?

gruß,
max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.07.2008 um 16:13 (UTC)    
Titel:

neustart gemacht? deaktiviere ggf einpaar sachen wie das security center oder die windows firewall
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 16:17 (UTC)    
Titel:

hi,

da sparst du an der falschen stelle resourcen.
Das Security Center und Firewall, finde ich sind Pflicht, vorrausgesetzt man hat keinen eigenen Virenschutz (dieser is aber dringend notwendig, da windows keinen eigenen hat).


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.07.2008 um 16:23 (UTC)    
Titel:

ne -.- also die windows firewall kann man eigentlich ausschalten wenn man ein antivir hat und das sicherheitscenter kann man so dekativierne, dass es nicht mehr in der taskleiste ist, nicht mehr in der systemsteuerung etc also sozusagen automatische updates ganz aussxhalten und andere services wie remote desktop ausschalten ist eher was für profis war ja nur ein vorhschlag
______________
by hoodride.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de