Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 15:46 (UTC)    
Titel: Hilfe, Seite verschoben dargestellt!

Hallo zusammen!
Ich habe heute meine Fotos einfügen können (freu!), als alles gespeichert war, ist meine Seite "Treffpunkt", Untermenü "Fotos vom Treffen" verschoben dargestellt. Ich habe keinen Plan, was da falsch gelaufen ist. Andere Seiten, in denen ich Fotos eingefügt habe, sind wie immer!
Darüber hinaus wüßte ich gerne, wie ich meine HP auf die volle Bildschirmbreite bekomme und nicht so klein links angelegt

Rolling Eyes Nicht lachen, ich bin leider kein Profi und fummel mich so da durch....

Vielen Dank im Voraus für Hilfe!!!!

Heike
Beitrag28.07.2008 um 15:57 (UTC)    
Titel:

hi,

bei mir ist alles ok, ich sehe nichts.
Könntest du einen Screenshot machen?

Gruß,
max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beitrag28.07.2008 um 15:59 (UTC)    
Titel:

ich sehs meinst die unterseite

der text ist zu lang zum darstellen:
Treffen vom 25. Juli 2008:



Henry, Theo, Casey, Marla, Schnucki, Trinity, Maja und Duke hatten einen tollen Nachmittag :

musst einen zeilenumbruch da rienmachen in den text
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 18:25 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
ich sehs meinst die unterseite

der text ist zu lang zum darstellen:
Treffen vom 25. Juli 2008:



Henry, Theo, Casey, Marla, Schnucki, Trinity, Maja und Duke hatten einen tollen Nachmittag :

musst einen zeilenumbruch da rienmachen in den text


Habe ich gemacht, bringt leider nicht den erhofften Erfolg!!!!!!
Beitrag28.07.2008 um 18:40 (UTC)    
Titel:

hm oirgednwas ist da noch zu groß gibb mal den quellcode von dieser seite
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 18:43 (UTC)    
Titel:

die striche die du da reingemacht hast sin viel zu lang

mach die mal kleiner, dann ises weg
Beitrag28.07.2008 um 18:46 (UTC)    
Titel:

meinst <hr> also die 2 blauen horizontalen linien jo die müssen entweder kürzer (per htm oder css in länge kürzen) oder ganz entfernen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 18:51 (UTC)    
Titel:

extreme-art hat Folgendes geschrieben:
meinst <hr> also die 2 blauen horizontalen linien jo die müssen entweder kürzer (per htm oder css in länge kürzen) oder ganz entfernen


ja die mein ich

-ja ich weiß wie man trennlinien in HTML macht... ;D

zuerst dachte ich das sie/er den gesamten Text linksbündig gemacht hat Very Happy
Beitrag29.07.2008 um 15:39 (UTC)    
Titel:

meinehomepage134 hat Folgendes geschrieben:
die striche die du da reingemacht hast sin viel zu lang

mach die mal kleiner, dann ises weg


Hallo!
Wer auch immer Du bist, 1.000 Dank!! Das war es, mit den Strichen!!! Einfacher Fehler, große Wirkung und absolute Ratlosigkeit Rolling Eyes

1000 Dank,

Heike
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de