Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 18:16 (UTC)    
Titel: Wieviel Wert legt das Support Team...

...wirklich auf Meldungen bei Verstößen?

Hallo,

immer wieder finde ich Seiten mit Nationalitischen, Ausländerfeindlichen und Rassistischen Inhalten und melde diese Seite generell auch.

Meißt werden die Seiten schnell gelöscht, jedoch sind diese nach paar Tagen wieder Online.

Ähm, was soll der Mist?


zZ gemeldet: Link entfernt von Support-Team mal abwarten wie sich das Team entscheidet.

Zuvor wurde diese Seite 2 mal gelöscht, anscheinend hatten diese Idioten keine Lust die Seite wieder aufzubauen: Link entfernt von Support-Team
Gut, bei der Seite erkennt man (derzeit) kein rechtes Gedankengut jedoch war es zuvor echt krass, ich bekam sogar Todesdrohungen wenn ich mich weiterhin gegen jene Stelle. "Iron Storm Germania" kann man simpel als "Eiserner Sturm Deutschland(s)" übersetzen

Und was man zu Link entfernt von Support-Team und folge Seiten denken mag bleibt jedem selbst überlassen. Jedoch sind hier und dort in Deutschland verbotene Zeichen zufinden, jedoch geschieht nichts.


Naja, just my 2 cents oder so heißt es ja... was meint Ihr?


Zuletzt bearbeitet von antifa-bewegungsmelder am 28.07.2008, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 18:39 (UTC)    
Titel:

es geschieht schon was aber die mods und admins haben auch ein privat leben sammel doch die seiten udn schick sie dann einem admin als liste abe rnicht jedesmal wegen eienr seite gleich wieder hinrennen und melden wird zuviel arbeit

Zitat:
Meißt werden die Seiten schnell gelöscht, jedoch sind diese nach paar Tagen wieder Online.


das kann nicht sein da solche webseiten gegen die regeln hier verstoßen udn von admins gelösvcht werden und die setien nicht wieder entsperren
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag28.07.2008 um 18:42 (UTC)    
Titel:

Hallo ,

habe jetzt alle Links aus deinem Beitrag entfernt oder denkst
da das es besser wird wenn du hier im Forum auch
noch Werbung für solche Seiten machst ?

Bitte die Seiten den dem Support melden.

support[@-zeichen]homepage-baukasten.de
______________

Das Forum ohne Zensur ,hier könnt ihr die Wahrheit lesen !
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de