Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 21:25 (UTC)    
Titel: habe homepage unsichtbar gemacht

Hi, ich brauche mal hilfe, ich habe weil ich meine homepage für eine gewisse zeit offline machen wollte diese mit einem code unsichtbar gemacht, nun weis ich aber nicht mehr wie ich diese wieder sichtbar bekomme, weil ich nicht mehr weis was ich eingefügt hatte.
es war auf einen tip hin hier im forum
Beitrag28.07.2008 um 21:37 (UTC)    
Titel:

Hi,

jo, hab den Code, welcher deine Seite unsichtbar macht, gefunden, hier:

Zitat:
<style type="text/css">
<!--
body {
visibility:hidden;
background-color:#FFFFFF;
}
//-->
</style>


Der Code steht bei dir unter: "Text über dem Design" ganz oben.

mfg MeisterYoda
Beitrag29.07.2008 um 07:55 (UTC)    
Titel:

Jetzt steht der Code nicht mehr da, da du das Design gewechselt hast.

Wähle einfach nochmal das alte Design und entferne den oben genannten Code, dann funktiomiert auch alles wieder.


mfg MeisterYoda
Beitrag29.07.2008 um 08:34 (UTC)    
Titel:

Danke habe es gestern noch gefunden, seite geht wieder, muss nur noch bissel was umändern, danke nochmal
Beitrag29.07.2008 um 08:37 (UTC)    
Titel:

Beitrag29.07.2008 um 08:55 (UTC)    
Titel:

sc-hassel-jugend hat Folgendes geschrieben:

es ging doch nicht ums speicher erst lesen dann schreiben sondern er hat vor einiger zeit einen code eingefügt das die hp offline ist und dann hat nicht mehr gewusst wie der hies um ihn zuentfernen um die Hp wieder sichtbar zumachen
Hoffwe ich täusch mich nicht wenn doch sorry sc-hassel-jugend
______________

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de