Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 22:33 (UTC)    
Titel: Google Werbung?

Hallo

Ich habe auf dieser Seite [ http://glattwalzwerk.de.tl/ ] google Werbung gefunden Arrow einmal Links auf der Seite und einmal ganz unten


jetzt wollte ich fragen woher ich den Code für die werbung her bekomme? Mr. Green

In der Werbung geht es ja um Hp's kann ich auch einstellen das es bei der Werbung um z.B. GT4 spiele oder um das Lösungsbuch geht?


Zuletzt bearbeitet von 7x am 28.07.2008, 23:34, insgesamt einmal bearbeitet
Beitrag28.07.2008 um 22:49 (UTC)    
Titel:

guck dir das mal an:
https://www.google.com/adsense/login/de/?gsessionid=vHgyZ6M_hms

Dort kriegst du hoffentlich den Code,
den du haben möchtest!

mfg Dominik
______________
Besucht die offizielle Hilfeseite vom Homepage-Baukasten:

Iceblue Generator | Red Generator | Butterfly Generator
Beitrag29.07.2008 um 12:05 (UTC)    
Titel:

Ich hab das mit einer zusätzlichen Box gemacht.



Code:
<style type="text/css">
table.werbung{position:absolute;left:50px;top:250px;width:250px;height:250px; z-index:10}
</style>

<table style="border:none" class="werbung"><tr><td>
Werbung
</td></tr></table>


Den Code für die Werbung bekommst du von Google wenn du dich bei dem Adsense-Programm anmeldest.

https://www.google.com/adsense/

Die Werbung wird automatisch angepasst, also direkt kannst du keinen Einfluss darauf nehmen. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Werbung thematisch zum Inhalt deiner Seite passt ist aber sehr hoch.

Auf anderen Seiten habe ich auch Werbung von anderen Anbietern wie affili.net. Es gibt noch viel mehr. Da kannst du dich auch anmelden und dir Partnerprogramme aussuchen. Auf einer Seite von mit mach ich so zum Beispiel Werbung für Atari. Vielleicht findest du auf diese Art etwas passendes.
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de