Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag28.07.2008 um 23:12 (UTC)    
Titel: brauch mal eine kurz hilfe

hallo ich möchte mir ein video mit musik einstellen. nun ist es so der fil ist von mir privat aber die hintergrundsmuik ist von silbermond. kann mir einer sagen wie das dann rechtlich ist. muss ich eine lizens haben wenn ja die bekommt man über gema oder weiss da einer ob das dann für alle lieder gilt wenn ich eine habe. oder brauch ich auch noch eine genemigung von silbermond. wenn ja bin ich auch grad am arbeitet darn. und letzte frage kann ich dann beides zusammen einstellen wenn ich die gebühr hier auf der hp bezahlt habe. Rolling Eyes wer kann mir helfen ist echt wichtig weil es ein video von meiner verstorbene tochter ist. und es eine hp für sie wird danke
karin mit lisa
Beitrag29.07.2008 um 06:34 (UTC)    
Titel:

hi,

also gema brauchst du auf jedenfall.
Eine Genehmigung von Silbermond bin ich mir nicht sicher, aber auf www.gema.de ist alles erklärt.

Internet Recht
www.homepage-baukasten.de/recht.php


Gruß,
Max
______________
http://blog.mamuehi.de
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de