Suche im Forum:
Suchen


« Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »  
Autor Nachricht
Beitrag29.07.2008 um 08:06 (UTC)    
Titel: Suchmaschinen wo eintragen um viele Treffer zu erzielen?

Hy
ich weiß es gab irgendeine Seite, wo man seinen Link reinsetzten konnte und dieser dann Automatisch in etlichen Suchmaschinen eingetragen wurde. Kann mir bitte jemand helfen?
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag29.07.2008 um 08:11 (UTC)    
Titel:

Gib mal beim Onkel Google folgendes ein:
kostenloser suchmaschineneintrag
aber du hast eine Familienseite mit Bildern deiner Kinder drin, Bedenke bitte das diese dann zu Zwecken benutzt werden können, die dir nicht gefallen.
Beitrag29.07.2008 um 08:44 (UTC)    
Titel:

Hy
Ja danke für die Antwort. das habe ich berreits gemacht aber es kommt halt nur jede einzelne Suchmaschine, aber ich meine es gab mal eine Seite wo man kostenslos seinen Link setzten konnte und es wurde automatisch in alle eingetragen!

Ich brauch das nicht für meine HP, nee nee das ist mir schon bewußt! Aber dennoch danke für den Hinweis!
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag29.07.2008 um 08:51 (UTC)    
Titel:

Ich habe mal das eingegeben:
Kostenloser Eintrag in alle Suchmaschinen
da hatte ich 248.000 Einträge; einer wird bestimmt passen Laughing
Beitrag29.07.2008 um 13:49 (UTC)    
Titel:

Ja aber doch sicherlich immer nur einzelne oder?
______________
Unsere Familien Website.........schaut vorbei und lasst nen GB eintrag da!
Beitrag29.07.2008 um 13:53 (UTC)    
Titel:

dmoz < da eitnragen wirst dann in viele suchmaschinen wie jahoo google etc eingetragen
______________
by hoodride.de.tl
Beitrag29.07.2008 um 14:06 (UTC)    
Titel:

Hallo,
es gibt einige Seiten die dich kostenlos in viele Suchmaschinen eintragen.
Am wichtigsten ist es, du stehst in Google ganz weit vorne, denn von dort kommen die meisten Leute (ca. 85-90%).

MfG,
www.paid4info.de.tl
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de